Unternehmen

Wir können mit Stolz sagen, eines der führenden Beratungs­un­ter­neh­men für das Gesundheits- und Sozialwesen in Deutschland zu sein. Die [q]³ unter­neh­mens­be­ra­tung hat seit Sommer 2000 mehr als 350 Beratungsprojekte durchgeführt. Davon allein mehr als 120 Projekte zur Vorbereitung auf eine QM-(Re-) Zertifizierung. Über 43.500 Trainingsteilnehmer schenkten uns bisher ihr Vertrauen und 1.500.000 Einzel­ergebnisse in Befragungsprojekten (Mitarbeiter, Patienten, nieder­gelassene Ärzte etc.) wurden von uns ausgewertet und präsentiert. (Stand: 06.2017)

[q]³ Historie

2000       Gründung der "[q]³ unternehmensberatung Krone, Lemm, Pläschke GbR" in Osnabrück durch die Geschäftsführer und Gesellschafter Herrn Ingo Pläschke, Herrn Hans-Dieter Lemm und Herrn Thomas Krone.

2001       Erweiterung von [q]³ um einen Standort in Berlin

2007       Eintragung der Wortmarke "[q]³ unternehmensberatung" in das Register des Deutschen Patent- und Markensamts. Markeninhaber: [q]³ unternehmensberatung Krone, Lemm, Pläschke GbR.

2010       Trennung der beiden [q]³ Standorte Osnabrück und Berlin in zwei unabhängige Unternehmen.

2010       Weiterführung des Namens "[q]³ unternehmensberatung" durch den Standort Osnabrück. Restrukturierung von [q]³ in Osnabrück zur "[q]³ unternehmensberatung Pläschke und Czarnetzki GbR". Geschäftsführer und Gesellschafter: Frau Nadja Czarnetzki und Herr Ingo Pläschke.

2010       Umschreibung der eingetragenden Wortmarke "[q]³ unternehmensberatung" auf den nunmehr alleinigen Markeninhaber Herrn Ingo Pläschke.

2013       Zertifizierung als DiSG®-Trainer von Frau Czarnetzki und Herrn Pläschke (DiSG® Certified Trainer).

Weitere Informationen über uns entnehmen Sie bitte [q]³ Zahlen oder unseren Referenzen.